Games.ch

Grand Theft Auto: Vice City

Android wieder verfügbar

News Sharlet

Vergangene Woche wurde "Grand Theft Auto: Vice City" für iOS und Android veröffentlicht. Die Android-Version musste jedoch aufgrund von technischen Problemen kurzfristig wieder zurückgezogen werden.

ScreenshotFür die Nutzer eines Android-Smartphones sah es letzte Woche schlecht aus beim Kauf von "GTA: Vice City". Ihr konntet das Spiel für 4,59 Euro erwerben (5,50 Schweizer Franken), aber leider aufgrund von technischen Problemen nicht herunterladen.

Ab sofort ist das Spiel für Android wieder im Google Play Store erhältlich. Wer das Spiel bereits gekauft hat, wird natürlich nicht noch einmal zur Kasse gebeten. Noch ist nicht bekannt, ob auch der Klassiker "San Andreas" für iOS und Android veröffentlicht wird. Seit gestern ist ausserdem "Vice City" für die PlayStation 3 erhältlich.

Kommentare