Grand Theft Auto 3

News

Neue Hinweise auf GTA-TrilogieVerräterischer PC-Launcher

News

Schon länger wird gemunkelt, dass Rockstar Games die PS2-Titel "Grand Theft Auto III", "Grand Theft Auto: Vice City" und "Grand Theft Auto: San Andreas" in einer aktualisierten Fassung neu veröffentlichen möchte. So scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die Trilogie offiziell...

Grand Theft Auto 3Dank Mod im GTA 4 Look

News

Nach dem bereits vor einigen Monaten "Grand Theft Auto 3" auf Smartphones eine Wiederbelebung verpasst bekommen hat, wird derzeit auch an einer Modifikation für die schon etwas ältere PC-Version gearbeitet. Diese soll dem alten Open-World-Spiel den Look seines Nachfolgers "Grand Theft Auto IV"...

Grand Theft Auto 3Kommt als Download für das PSN

News

Downloadfans aufgepasst: Laut der ESRB-Ratingagentuer plant Sony schon bald eine Wiederveröffentlichung von "Grand Theft Auto III" und "Grand Theft Auto: Vice City" in der Classis-Edition für das PlayStation Network.

Grand Theft Auto 3Ab Freitag für 10€

News

Kommenden Freitag kommt die Budget Version des schon etwas angestaubten "GTA III" in die Läden und ist somit ein echtes Schnäppchen, denn die Grafik ist zwar schon sehr angestaubt, aber das GTA-Typische Gameplay macht auch heute noch Spass.