Games.ch

Baldurs Gate

Bald gehts los ... Veröffentlichung nach vorne verschoben!

News Sharlet

Nur noch wenige Wochen bis das Retro-Rollenspiel "Baldurs Gate" den Weg in die Läden finden wird. Ursprünglich war eine Veröffentlichung für den 30. November 2012 angedacht.

ScreenshotNun gibt Trent Ost von Beamdog bekannt, dass das Spiel bereits am 28. November 2012 auf den Markt kommen wird. Der Leiter des Entwickler-Unternehmens gibt jedoch an, dass die Termine für die weiteren Versionen (iOS, Android und Mac) nicht vollständig kontrollieren könne. Hierbei kann es zu unterschiedlichen Release-Daten kommen, obwohl man theoretisch eine gleichzeitige Veröffentlichung wünsche.

Es wurde ausserdem bestätigt, dass ihr "Baldur's Gate: Enhanced Edition" sogar auf dem iPad der ersten Generation spielen könnt.

Wer von euch freut sich auf das Spiel und welche Version werdet ihr wählen? PC, Mobile oder Mac? 

Kommentare