Games.ch

Baldur's Gate: Enhanced Edition erscheint im Handel

In dieser Woche auf Disk für PC

News Release-Termin Michael Sosinka

Wer bisher keine Lust auf einen Download der "Baldur's Gate: Enhanced Edition" hatte, darf ab dieser Woche zur einer Retail-Version greifen.

ScreenshotDie "Baldur's Gate: Enhanced Edition" war bisher nur als Download erhältlich, aber der Publisher Deep Silver wird das legendäre Rollenspiel in den stationären Handel bringen. Die "Baldur's Gate: Enhanced Edition" bringt die klassische Tradition des "Advanced Dungeons & Dragons"-Gamings zurück. Mit neuen Leveln, Charakteren und verbesserten Funktionen taucht man wieder in das mittelalterliche Fantasy-Abenteuer der "Forgotten Realms"-Kampagne ein.

Der Release erfolgt bereits am 5. Dezember 2014 für den PC und man muss dafür 24,90 CHF ausgeben. Die "Baldur's Gate: Enhanced Edition" beinhaltet neben dem Hauptspiel auch das Add-On "Tales of the Sword Coast" sowie verschiedene Verbesserungen: Neue Level, hochaufgelöste Schriften, eine verbesserte Bildschirmanzeige, dynamisches Zoomen, eine neu aufgenommene Sprachausgabe und vieles mehr.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare