UK - Charts

News

UK - ChartsFIFA 12: Erfolgreichstes Sportspiel in England

News

Dass Fussball eindeutig der Nationalsport der Engländer nicht nur in der normalen, sondern auch in der virtuellen Welt ist, bewies nun eine Mitteilung von EA. In dieser heisst es, dass sich noch nie ein Sportspiel auf der Insel so gut verkauft hat, wie "FIFA 12".

UK - ChartsWeihnachts-Charts: Just Dance, Skyrim, Modern Warfare 3 ...

News

Die UK-Charts für die Kalenderwoche 50 sind überraschenderweise nicht ganz so rosig ausgegangen für die beiden grossen Publisher Electronic Arts und Activision. Normalerweise teilen sich die Giganten die Spitze der Rangliste, doch dieses Mal überrascht Ubisoft das Weihnachtsgeschäft mit "Junst...

UK - ChartsBlack Ops weiter Spitze

News

Nachdem "Call of Duty: Black Ops" den Thron bei den Steam-Charts abgeben musste, fragt man sich natürlich wie es sonst so um den Titel steht. Bei den Briten steht der Shooter nachwievor hoch im Kurs.

UK - Charts"Black Ops" weiter top

News

Die Briten mögen Treyarchs neue Ballerei anscheinend. Trotz dem Release von "World of Warcraft: Cataclysm" bleibt "Black Ops" weiterhin top. "Cataclysm" konnte auch "FIFA 11" nicht von Platz 2 stossen.

UK - ChartsTop Ten

News

Auch in dieser Woche gibt es die Top Ten direkt aus dem vereinigten Königreich. Im Land des Fussballs hält sich "FIFA 11" immer noch tapfer in den Top drei, kassiert aber immer mehr Gegentore. "Fallout: New Vegas" übernimmt zwischenzeitlich die Führung!

UK - ChartsMedal of Honor ist Top

News

Die UK-Charts offenbaren, dass die Taliban-Kontroverse der Shooter-Serie gut getan hat. Denn sie setzt sich mit dem "Neustart" der Serie an die Spitze, sogar vor "FIFA 11"

UK - ChartsDie Top Ten

News

Auch diese Woche gibt es wieder Zahlen zu den neusten Verkaufshits aus England. "Halo: Reach" hat indes seinen Spitzenplatz bereits abtreten müssen. An wen? An "FIFA 2011"

UK - ChartsReach ist spitze

News

Wie erwartet stürmt "Halo: Reach" von Bungie die Top Ten der Verkaufscharts in England, Schottland, Wales und Nordirland. Auch top ist der Move-Titel "Sports Champions". Mafia hält sich wacker auf Rang 3.

UK - ChartsTop Ten

News

Und auch diese Woche ist "Mafia 2" trotz vergleichsweise tiefen Wertungen und vielen kritischen Stimmen von Userseite her noch die absolute Nummer 1. Sehr gut ist auch "H.A.W.X. 2" eingestiegen.

UK - ChartsMafia 2 an der Spitze

News

Mit einem grossen Sprung verdrängt "Wii Sports Resort" den Bestseller "Toy Story 3" vom 3. Platz. Das Spiel um Buzz Lightyear und Woody den Cowboy hält sich immer noch hartnäckig in den Charts. "Mafia II" kann seine Pol-Position verteidigen.

UK - ChartsDie neuen Top Ten

News

Wen überraschts? "Mafia 2" auf Rang 1. Damit haben wir wohl alle gerechnet, nachdem ja kräftig mit der Werbetrommel gerührt wurde. "Toy Story 3" ist immer noch ein Top Titel - aber überraschend ist der Sprung von "Wii Sports Resort"

UK - ChartsPrey in Führung

News

Heute wurden wieder einmal die aktuellen UK-Charts für PC-Spiele veröffentlicht und - wie man bereits erwarten konnte - hat sich der innovative Ego-Shooter "Prey" die Führung vor "Die Sims 2" geschnappt. Hier ist der detaillierte Überblick:

UK - ChartsEpisode One führend

News

Heute wurden die aktuellen UK - Charts veröffentlicht und das erste Addon zum Actionkracher "Half-Life 2" namens "Episode One" konnte sich den Spitzenplatz sichern. "Hitman Blood Money" wird an zweiter Position gelistet. Hier sind alle Details:

UK - ChartsOblivion dominierend

News

Nachdem vor zwei Wochen der Rollenspielkracher "The Elder Scrolls IV: Oblivion" veröffentlicht wurde, hat das Rollenspiel die UK-Charts voll im Griff. Oblivion führt vor dem Chamionship Manager.

UK - ChartsNeue Daten

News

Heute wurden die aktuellen UK-Charts bekannt gegeben und immer noch führt das Arcadelastige Fussballspiel "Fifa Street 2" die Auflistung an. Doch genug meiner Worte, hier sind alle Details:

UK - ChartsEmpire at War in Führung

News

Heute wurden die neuesten UK-Charts veröffentlicht und, wie es nicht anders zu erwarten war, hat sich das Strategiespiel "Star Wars: Empire at War" die Spitzenposition geschnappt. Doch hier die genauen Daten:

UK - ChartsDie neuesten Daten

News

Heute wurden die aktuellen UK-Charts veröffentlicht, welche wir euch natürlich in gewohnter Art präsentieren wollen:

UK - ChartsDoA 4 an "Numero Uno"

News

Heute wurden die neuen UK-Charts bekannt gegeben. Das Prügelspiel DoA 4 hat sich sofort in der ersten Woche Platz 1 gesichert, doch seht am besten selbst:

UK - ChartsWer hat's geschafft?

News

Heute wurden die ersten UK-Charts für das neue Jahr. Die Spitzenposition hat der "Football Manager 2006" aus dem Hause Sega bekommen, an Platz 2 folgt der Dauerbrenner "Die Sims 2". Doch hier sind die ganzen Details:

UK - ChartsDie neuen Positionen

News

Heute veröffentlichten unsere Kollegen von Gamestar.de die neuen Uk-Charts, wo nun das Addon zu Rome-Total War die Charts fest im Griff hat. Fifa 06 steigte gleich auf Position 4 ein, doch hier sind die ganzen Details:

UK - ChartsNa, wer führt?

News

Nunja, eine wahrhafte Sensation gibt es in den aktuellen Uk Charts nicht: Immer noch führt „Battlefield 2“, allerdings ist der "Fussball Manager 2005" an Platz zwei, was verwundert, da der Titel schon seit rund einem Jahr auf dem Markt ist. Die weiteren Positionen könnt ihr euch in der Tabelle...

UK - ChartsBattlefield 2 nicht zu schlagen

News

Heute wurden mal wieder die aktuellen Chartpositionen aus England veröffentlicht und an der Spitze hat sich wenig getan, denn "Battlefield 2" führt immer noch. Doch an Platz Zwei ist diesesmal wieder "Half-Life 2", was eventuell an den verminderten Preis liegen könnte. Doch hier sind die ganzen...