UK - Charts

News

UK - ChartsJuiced knackt die Spitze

News

Das bekannte Rennspiel "Juiced" sorgte schon vor dem Release für reichlich Furore. Mehrmals wurde der Titel verschoben, bis endlich im Mai 2005 die Entwicklung abgeschlossen war. Nun hat der Titel die Spitze der gemischten UK Charts (also Konsolen- & PC-Titel) geknackt. Hier die gesamten...

UK - ChartsBattlefield 2 ganz Vorne

News

"Battlefield 2" hat in England die Schlacht um die Gunst der Käufer klar für sich gewonnen. Nur das Kultspiel "GTA: San Andreas" konnte auch nur ansatzweise mit dem Online-Ego-Shooter mithalten. Doch Daten sagen bekanntlich mehr als tausend Worte:

UK - ChartsGTA San Andreas hat's geschafft

News

Heute sind mal wieder die aktuellen Charts aus England veröffentlicht worden. Wie man aus den aktuellen Positionen entnehmen kann, ist die PC-Version von GTA San Andreas wie ein Hammer in England eingeschlagen. Doch hier die genauen Details:

UK - ChartsAktuelle Positionen

News

Heute wurden die aktuellen Charts für die Uk bekannt gegeben - Und viel neues gibt es nicht. Guild Wars führt weiterhin vor dem Championship Manager. Ganz neu vertreten ist "Imperial Glory", welches sofort auf Platz 3 einstieg. Doch seht selbst:

UK - ChartsGuild Wars weiterhin führend

News

In den UK-Charts hat das MMORPG "Guild Wars" seinen ersten Platz tapfer gegen Kracher, wie "Half-Life 2" oder "World of Warcraft", verteidigt. Doch seht am besten selbst:

UK - ChartsGuild Wars erobert die Charts

News

In den aktuellen UK-Charts hat sich einiges getan, So findet man das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem vierten Platz vor, während "Guild Wars" den ersten Platz, dicht gefolgt von "The Sims 2: University" und "Stronghold 2", belegt.

UK - ChartsWorld of Warcraft weiterhin führend?

News

In den aktuellen Charts der Nachbarinsel hat sich relativ wenig getan. Das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" belegt nach wie vor den ersten Platz, dicht gefolgt von den Top-Spielen "The Sims 2: University" sowie "Stronghold 2".

UK - ChartsSam Fisher setzt zum Angriff an

News

Seit letzter Woche ist "Splinter Cell: Chaos Theory" offiziell erhältlich, und bereits jetzt hat sich der neueste Tom Clancy Titel in den Top-10 der UK-Charts festgesetzt. Um genau zu sein auf Platz 6. Auch die "Sims" sind wieder auf Platz 1 und haben den "Championship Manager 5" auf Position...

UK - ChartsMeister Sims geschlagen

News

Derzeit bewegt sich nicht viel im internationalen Spielemarkt, und dies merkt man auch an den aktuellen Verkaufscharts unserer britischen Nachbarn. Die Plätze eins bis drei gehen weiterhin an "Championship Manager 5", "The Sims 2: University" und an "Brothers in Arms".

UK - ChartsDie Sims sind wieder im Rennen

News

Auf der Insel gibt es mal wieder einen neuen Spitzenreiter in den Verkaufscharts. "Die Sims 2: Wilde Campus Jahre" haben sich ohne viel hin und her den ersten Platz zurückerobert. Dicht gefolgt von "GTR - FIA GT Racing Game" und dem "Football Manager 2005".

UK - ChartsNeue Charts

News

Heute sind die neuen Spiele-Charts für den Raum rund um Grossbritannien veröffentlicht worden und diesesmal hat es World of Warcraft nicht geschafft sich den ersten Platz zu sichern. Hier die Details:

UK - ChartsJetzt auch mit Pro Rugby Manager 2

News

In den aktuellen Charts unserer britischen Kollegen hat sich weniges getan. Das MMORPG "World of Warcraft" belegt immer noch den ersten Platz, dich gefolgt von den Spielen "Football Manager 2005" sowie "Knights of the Old Republic 2". Auch ein Neueinsteiger ist vertreten: Pro Rugby Manager 2.

UK - ChartsWer hat es geschafft?

News

Heute wurden wieder die aktuellen UK-Charts veröffentlicht. Die Charts gelten für alle gängigen Spiele-Systeme. Seht selbst:

UK - ChartsWorld of Warcraft dominiert

News

In den aktuellen UK-Charts hat sich relativ wenig getan. Das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" belegt derzeit immer noch den ersten Platz, dicht gefolgt von "The Sims 2". Ausserdem hat sich der Strategie-Titel "Settlers: Heritage of Kings" aus dem Hause BlueByte in die Top 10 geschlagen.

UK - ChartsAktuelle Software-Charts

News

Heute wurden die aktuellen Spielecharts aus Grossbritannien veröffentlicht. Die Charts enthalten übrigens alle Spiele-Systeme, sprich PS2, PC, Xbox usw.

UK - ChartsErster Platz geht an...

News

Die aktuellen UK-Charts bringen einige Veränderungen mit sich. So ist diesmal beispielsweise das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von "Knights of the Old Republic 2" und "Football Manager 2005".

UK - ChartsHalf-Life 2 verdrängt

News

Die aktuellen UK-Charts haben diese Woche einige Änderungen für uns parat. Diesmal musste der Ego-Shooter "Half-Life 2" den ersten Platz wieder an "Football Manager 2005" abgeben. Ausserdem findet man zwei neue Spiele, "Cities of Heroes" und "Immortal Cities: Children of the Nile", in den Charts...