Games.ch

JoWooD

News

JoWooDSam & Max bald auch für Wii

News

Telltale Games werkelt derzeit fleissig an der Wii-Version zum Adventure-Brüller Sam & Max: Season One. Laut JoWooD soll das Spiel im ersten Quartal 2009 in den deutschen Handel kommen.

JoWooDDas E3-Lineup

News

Der relativ bekannte Publisher JoWooD, welcher unter anderem Kracher wie "Gothic 2" oder "Spellforce 2" veröffentlicht hat, publizierte heute das offizielle E3-Lineup.

JoWooDGerücht um Gothic-MMORPG dementiert

News

Nach der letztjährigen JoWood-Hauptversammlung im Dezember 2005 wurde vielerorts behauptet, dass JoWood ein Gothic-MMORPG entwickle. Nun wurde diese Spekulation jedoch offiziell dementiert: "Derzeit gibt es von Seiten Jowood und Piranha Bytes keinen konkreten Pläne für Online-Rollenspiel-Ableger...

JoWooDEhrung zur besten Spieleseite weltweit!

News

Endlich darf auch JoWooD sich mal in der Sonne des Ruhmes baden, denn das PC Spiele Magazin Gamestar, einem der meistgelesensten Branchenmagazine im deutschsprachigen Raum, hat die offizielle Webseite zur besten Webseite 2005 ausgezeichnet.

JoWooDDroht der Konkurs?

News

Ds schlägt dem Fass ja wieder einmal den Boden aus. Jetzt hat das australische Entwicklungsunternehmen Perception einen Konkursantrag gegen JoWooD gestellt.

JoWooDSchon wieder Verluste

News

Als Aktionär von JoWooD hat man es momentan nicht leicht. Nicht nur, dass die Aktie weit unter den Wert von einem Euro gefallen ist, auch die neusten Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

JoWooDAus für Massive

News

Schlechte Nachrichten von JoWooD: Der bröckelnde Publisher muss ein weiteres Entwicklerstudio schliessen. Diesmal handelt es sich um das Mannheimer Studio ''Massive''.

JoWooDLineup für die E3

News

JoWood hat zur Zeit nicht nur schlechte Nachrichten, sondern auch erfreuliche wie diese zu bieten. Denn nun hat der Publisher sein Lineup für die kommende E3 bekannt gegeben. Hier die Liste der Titel, die im Mai diesen Jahres in Los Angeles vorgestellt werden sollen :

JoWooDEin weiterer Verlust

News

Vor nicht allzu langer Zeit gab der Publisher JoWood die Schliessung des Entwicklerstudios Wings Simulations, das für die Kriegssimulation "Söldner" verantwortlich war, bekannt. Die ehemaligen Mitarbeiter sollen bereits bei anderen Unternehmen untergebracht worden sein, doch der Geschäftsführer...