Games.ch

Stalker: Shadow of Chernobyl

News

Stalker: Shadow of ChernobylEs ist Gold!

News

Es ist soweit und das warten hat endlich ein Ende. Heute ging Stalker: Shadow of Chernobyl gold und ab in die Presswerke. Dem Release am 23. März steht somit nichts mehr im Wege.

Stalker: Shadow of ChernobylNeue Screenshots im Netz

News

Eigentlich hätte Stalker sich nach dem Duke den zweiten Platz unter den meist verschobenen und doch nicht veröffentlichten Shooter sichern können. Jetzt sieht es aber wirklich danach aus, als ob wir, wie angekündigt, im März auf die Jagd in den Schatten von Tschernobyl gehen können.

Stalker: Shadow of ChernobylFanseiten proben den Aufstand

News

S.T.A.L.K.E.R. Fans proben mittlerweise den Aufstand. Wegen der andauernden Verschiebungen und fehlenden Informationen seitens der Entwickler haben die ersten Fanseiten zum First-Person-Shooter den Betrieb eingestellt bis sich die Situation gebessert hat.

Stalker: Shadow of ChernobylErneuter Leak im Netz aufgetaucht

News

Und wieder kursieren schlimme Meldungen um das Spiel Stalker: Shadow of Chernobyl im Internet herum, dass es wieder einmal einen erneuten Leak im Netz gibt. Wie Planet-Stalker.de berichtet, soll diese illegale Beta rund 250 MB gross und vom 25. April 2005 gestohlen sein.

Stalker: Shadow of ChernobylEntwicklung bald beendet?

News

Ein Redakteur der Fanseite Oblivion-Lost.com hatte jetzt die Möglichkeit einen weiteren Blick auf "Stalker: Shadow of Chernobyl" zu werfen. Nach seinem Bericht soll der Titel schon sehr weit sein. Die Mitarbeiter rund um das Spiel sind derzeit hart damit beschäftigt die Bugs um Spiel zu...

Stalker: Shadow of ChernobylKommt doch!

News

Nachdem in letzter Zeit die Gerüchte um die Einstellung des Ego-Shooters "Stalker" nicht abreissen wollten, hat sich heute der Publisher "THQ" in die Sache eingeschaltet.

Stalker: Shadow of ChernobylDickes Wallpaperpaket

News

Schon seit langem gibt es keine neuen Informationen zum ehemaligen Half-Life 2 Konkurennten "Stalker". Das einzigste was die Entwickler in letzter Zeit bekannt gaben, war die Information, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird.