Games.ch

Blizzard Entertainment

Blizzard Entertainment kündigt gamescom Spiele an

News Soli

Der August und damit die gamescom rückt immer näher. Die Studios geben immer mehr Informationshäppchen preis. So nun auch Blizzard Entertainment. Lest, was euch erwartet!

ScreenshotFans von "World of Warcraft", "Diablo" und Co. dürften sich auf die diesjährige gamescom freuen. Das kalifornische Entwicklerstudio hat bekanntgegeben, welche Spiele in Köln vertreten sein werden:

"Diablo III": Mit Eurem Mönch, Hexendoktor, Barbar, Zauberin oder Dämonenjäger könnt ihr nun auch das Reich Diablos auf der Play Station 3 unsicher machen. Die Konsolenversion von "Diablo III" kann auf der gamescom erstmals von der Spielerschaft angetestet werden.

"Hearthstone Heroes of Warcraft" kann ebenfalls auf der gamescom angespielt werden. Das mit Spannung erwartete kostenlose strategische Kartenspiel wird für den PC erhältlich sein.

"World of Warcraft": Wir dürfen uns auf mehr Informationen zu Patch 5.4 freuen. Wer sich auf die Ankündigung einer neuen Erweiterung des MMOs gefreut hat, muss leider enttäuscht werden. Traditionell wird diese aber auch immer auf der BlizzCon angekündigt, die dieses Jahr vom 08. bis 09. November in Anaheim stattfindet.

Des Weiteren gibt es noch unzählige Wettbewerbe in Tanz, Leveling, Kostümieren und rätseln.

Kommentare