Games.ch

Blizzard Entertainment

Blizzard will wieder Konsolenspiele machen

News NULL

In einem Interview anlässlich des 15jährigen Jubiläums von WarCraft, sagte World of WarCraft Produzent J. Allen Brack, dass Blizzard nach 15 Jahren Absenz, definitiv in den Konsolenmarkt zurückkehren wird.

"Wir werden definitiv an einem Konsolenspiel arbeiten. Ich habe daran keinen zweifel. Es ist allein die Frage welches Spiel. Was macht am meisten Sinn?." sagte Brack.

Er sagte auch: "Es ist offensichtlich, dass wir in den letzten 15 Jahren nur PS Spiele entwickelt haben, doch dadurch ergab sich die Ansicht, Blizzard sei anti-Konsole, und das ist absolut nicht der Fall."

Nach Hits wie The Lost Vikings und Rock'n Roll Racing für SNES, was wird wohl für den Neueinstieg in den Konsolenmarkt sorgen?

Kommentare