Games.ch

Blizzard Entertainment

WOW Battle.net deadline

News NULL

Blizzard hat nun eine Deadline für alle World of WarCraft Spieler gesetzt, bis zu der diese ihre WoW-Accounts mit eine Battle.net-Account verbinden müssen: 11. November in Nord Amerika, und 12. November in Europa.

Battle.net stellt einen universelles Login für alle Blizzard Games. Das umfasst bis zu 8 seperate WoW-Accounts, StarCraft II und auch Diablo III, ebenso wie Betatests und den BlizzardStore.

In Zukunft werden auch ein Univeralchat, Achievements und eine alle Spiele übergreifende Freundesliste enthalten sein, sowie ein Cross-Server-Chat in WoW. Battle.net's verlockenste Features sind reserviert und werden zusammen mit StarCraft II herausgebracht.

Als Dankeschön für das verbinden der Accounts, bekommen WoW-Spieler einen Pinguin als In-Game-Pet, auch diejenigen die die Accounts schon verbunden haben. Die Auslieferung der Pinguine wird später diese Woche erfolgen.

Hier könnt ihr einen Battle.Net Account anlegen oder hier den FAQ lesen auf der Seite von Blizzard Europa.

Kommentare