Half-Life 2

News

Half-Life 2Xbox-Version beinahe fertig

News

In einem Interview des Onlinemagazins mit Doug Lombardi hat dieser nun rausgerükt, dass die Xbox-Version des MegaShooters Half-Life 2 beinahe fertig ist und der Release in den nächsten Wochen geplant ist.

Half-Life 2Frischer Trailer zeigt neues Level

News

Wer nicht genug von Valves Edel-Shooter "Half-Life 2" bekommen kann, darf sich schon bald auf eine neue Einzelspieler-Map namens "The Lost Coast" freuen. Um euch schon einmal auf das neue Abenteuer einzustimmen, hat Valve einen nagelneuen Trailer veröffentlicht.

Half-Life 2Eclipse-Modifikation veröffentlicht

News

Die sogenannte Total Conversion-Mod "Eclipse v1" ist für den Edel-Shooter "Half-Life 2" erschienen. Ihr schlüpft bei dieser Modifikation in die Rolle einer Zauberin, wobei das komplette Szenario stark an andere Action-Rollenspiele erinnert.

Half-Life 2Xbox-Fassung kommt im Spätsommer

News

Die Xbox-Version von "Half-Life 2" wird zwischen August und September diesen Jahres in Europa erhältlich sein. Dies zumindest liess eine Quelle von Microsoft England verlauten. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass "Half-Life 2" erst für die Xbox360 erscheinen wird. Diese...

Half-Life 2Stargate: Source Mod eingestellt?

News

Traurig, aber wahr: Wie nun auf der "Stargate: Source"-Mod Webseite zu lesen ist, steht das engagierte Projekt zur erfolgreichen TV-Serie Stargate SG1 möglicherweise vor dem Ende. Die Modifikation war ursprünglich für den Edel-Shooter "Half-Life 2" gedacht.

Half-Life 2Erste Infos zur Xbox Fassung

News

Gestern berichteten wir davon, dass das offizielle Xbox Magazin der Vereinigten Staaten von Amerika "Half-Life 2" für die Xbox offiziell angekündigt hat.

Half-Life 2Xbox 2 Version offiziell bestätigt

News

Aus einem Artikel des offiziellen Xbox Magazines USA geht hervor, dass "Half-Life 2" wirklich für die Xbox erscheinen wird und es sich um kein Phantom handelt. In der kommenden Ausgabe soll es eine umfangreiche Preview des Valve-Egoshooters geben, der bereits im Sommer für die Xbox erscheinen soll.

Half-Life 2Cheater ade!

News

Endlich packt Valve mit den guten Nachrichten aus. Diesmal geht es dabei um Valve-Anti-Cheat-Moduls, kurz VAC. Dieses Anti-Cheat-Tool, welches bald in Version 2 released wird, macht Schluss mit unfairen Cheats auf Servern. Hier die offzielle Mitteilung:

Half-Life 2HL-CTF-Team vs. Valve

News

Die Capture the Flag Modifikation für "Half-Life²" hat nicht nur viele Spieler in ihren Bann gezogen, sondern auch das Team von Valve. Wie sonst ist es zu erklären, dass Valve ohne viel hin und her zugestimmt hat, mehrere Runden gegen das HL-CTF-Team zu spielen.

Half-Life 2Capture The Flag Mod 1.0

News

Das Team rund um die Capture The Flag Modifikation zu "Half-Life²" hat eine neue BETA veröffentlicht. Die BETA 1.0 beinhaltet neben einer neuen Karte auch diverse bufixes und tweaks am Gameplay.

Half-Life 2Hier kommt die Sonne - und HDR

News

Wie Valve verkündet hat, soll in einiger Zeit ein neues Half-Life 2 Level mit der HDR Technik erscheinen. Doch wer diesen Effekt schon jetzt im ganzen Spiel haben will, kann dies durch eine Mod realisieren. Dieser ist gerade mal 3,5 MB gross und kann von Filefront.com geladen werden.

Half-Life 2Das neue Updatepaket ist da

News

Heute wurde ein weiteres Update zum Grafikblockbuster "Half-Life 2" und seinen Ablegern veröffentlicht. Das Downloadpaket enthält Patches und Fixes für "Counter-Strike: Source" und "Half-Life 2: Deathmatch".

Half-Life 2Die kämpfenden Kürbisköpfe

News

Seit Tagen schleicht ein mehr als auffälliger Bug durch VALVEs "Half Life 2: Deathmatch". Oder habt ihr euch noch nicht gewundert, dass euch eine Kloschüssel oder ein Kürbis zur Strecke bringt? Denn durch den Bug können Spieler mitten im Spiel ihr Player-Model änden, was unter anderem zum Absturz...

Half-Life 2Verwirrung um AddOn

News

Verwirrung um Half-Life 2. Seit einiger Zeit schon berichten wir über ein kommendes AddOn zu Half-Life 2, spekulierten sogar über Releasetermine. Doch wie gamershell.com und ComputerGamers.ro jetzt berichteten, soll Doug Lombardi eine Email an ComputerGamers.ro geschickt haben, die folgendes...

Half-Life 2Wann kommt das AddOn?

News

Täglich kommen immer mehr Infos zum AddOn des Edel-Shooters "Half-Life 2" ans Tageslicht. Doch eine oft gestellte Frage wurde bis jetzt noch nicht beantwortet: "Wann kommt's denn endlich?".

Half-Life 2Weitere Infos zum AddOn

News

Wie im bekannten US-Spielemagazin PC Gamer nachzulesen ist, wird man im AddOn zum Edel-Shooter "Half-Life 2" auf jeden Fall mit "Alyx" unterwegs sein. Den bekannten Roboter-Hund "Dog" wird man wahrscheinlich nicht spielen können, da dieser nur als NPC im Spiel vorkommen wird.

Half-Life 2Update ist da

News

Wie bereits angekündigt und bei uns zu lesen hat Valve nun das neueste Update für den First Person Shooter Half-Life 2 zum Download über ihre Online Plattform Stean freigegeben.

Half-Life 2Neuer Einzelspieler Level

News

Mit Half-Life 2 hat Valve viele Spieler in Sachen Gameplay und Grafik überzeugen können, doch damit will man sich noch lange nicht zur Ruhe setzten. Die Source-Engine, auf welche der Ego-Shooter basiert, bietet nämlich noch eine neue Technik namens "High Dynamic Range Lightning".

Half-Life 2Verkauf läuft gut

News

Auch wenn es in der letzten Zeit nicht nur gut für Half-Life 2 lief, kann man nun vermelden, dass der Verkauf von Half-Life 2 dennoch bombastisch ist.