Far Cry

News

Far CryErster Trailer zum Kinofilm

News

Für alle Fans von Far Cry können wir heute den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm anbieten, in dem Til Schweiger die Hauptrolle von Jack Carver übernehmen wird und gegen genmanipulierte Übersoldaten antritt.

Far CryJetzt Komplettversion für lau herunterladen

News

Wer den Shooter aus dem Hause Crytek noch nicht besitzt hat bei Fileplanet.com jetzt die Chance das komplette Spiel für umsonst und kostenlos zu bekommen und muss dafür nicht einmal aufstehen.

Far CryPatch 1.4 ist da!

News

Nachdem wir euch noch heute berichteten, dass ein Patch zu Far Cry erscheinen wird, liefern wir euch nun den Link nach. Der Patch wird, wie erwähnt, vor allem für den Multiplayer-Part von Bedeutung sein, zur Freude der Community.

Far CryZwei neue Maps

News

Heute gibt es mal wieder neue Inhalte für den doch eher Älteren Shooter "Far Cry".

Far CryNeuer Patch erschienen

News

Crytek hat nun einen neuen, 21 MB grossen Patch für Far Cry herausgegeben, welcher euer Spiel auf Version 1.33 patcht. Ihr könnt das Update ab der 1.31 oder 1.32 Version installieren, da in diesem Patch alle Bugfixes vom 1.32 Patch enthalten sind.

Far CryBald zum Budget Preis

News

Der wohl zu seiner Zeit legendäre Tropen-Shooter "Far Cry" wird im August durch Rondomedia für 15€ angeboten und ist somit ein echtes Schnäppchen, denn die Grafik und das weitläufige Gameplay begeistern auch heute noch.

Far CryNeuer Patch-Fix

News

Heute wurde zum Tropen-Shooter "Far Cry" ein Update, für den schon veröffentlichten 32-Bit Patch, zum Download freigegeben.

Far Cry64bit Update verfügbar

News

Lange hat es gedauert, aber nun endlich ist das 64bit Update zu "Far Cry" erschienen. Das rund 480MByte grosse Update bietet gegenüber der 32bit Standartversion eine erweiterte Sichtweiten, schärfere Texturen und eine verbesserte Physik-Engine. Die 64bit Version funktioniert ausschliesslich unter...

Far CryBilder aus Starship Troopers

News

Zur Modifikation "Starship Troopers" welche derzeit für den Action-Shooter "Far Cry" entwickelt wird gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial zu bestaunen.

Far CryHolt euch den neuen Patch!

News

Dass der Ego-Shooter "Far Cry" einige, teilweise recht heftige Bugs hat, dürfte niemand abstreiten. Doch die deutschen Entwickler von CryTek ruhen sich nicht aus, sondern werkeln immer an Verbesserungen für den Shooter aus den deutschen Landen.