Games.ch

THQ

News

Saints Row: The ThirdKeine Dildos für Koch Media

News

Mittlerweile ist THQ Geschichte und die verschiedensten IPs wurden bereits an die Käufer verteilt. Koch Media aus München hat sich unter anderem die Rechte an "Saints Row" gesichert, zu dem sich nun Cliff Bleszinski äusserte.

Saints Row: The ThirdFünf Millionen ...

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und passend dazu veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ihre aktuellen Geschäftszahlen und viele abschliessende Verkaufszahlen von Spielen.

Saints Row: The Third"The Full Package" kommt November

News

Ähnlich wie bei "Uncharted 3" erscheint für "Saints Row: The Third" eine Art "Game of the Year Edition". Diese trägt jedoch den Namen "The Full Package" und kommt mit fast allen bis dato veröffentlichten Spielerweiterungen daher.

Saints Row: The ThirdPeinlichkeit im Hause THQ - Präsident schämt sich

News

Eigentlich wäre das Ganze absolut faszinierend, wenn es nicht gleichzeitig so tragisch wäre. Das sowieso schon finanziell angeschlagene THQ versucht derzeit händeringend, und aus allen Rohren feuernd sich über Wasser zu halten. Doch dann beschliesst der eigene Chef einfach mal, das finanztechnisch...

Gods & Heroes: Rome RisingMMORPG wird Free-2-Play

News

Und noch ein Online-Rollenspiel, welches sich in die Liste der Free-2-Play-Umstellungen einreihen darf: "Gods & Heroes: Rome Rising". Zwar war diese Änderung bereits letztes Jahr geplant, doch der Anfang wird jetzt erst gemacht.

Saints Row: The Third[Zensiert] - [beep]

News

"Das grösste Sportspektakel der Welt", "Das gefährlichste Spiel jemals und überhaupt" oder "Heilige [zensiert], ich kann nicht [zensiert] [zensiert]." , so die verschiedenen Untertitel...

Saints Row: The ThirdLaunch Trailer

News

Es ist endlich soweit... der Zeitpunkt, auf den alle gewartet haben ist gekommen. "Saints Row: The Third" ist nun endlich im Handel. Passend dazu präsentiert "THQ" den Launch-Trailer.

Saints Row: The ThirdSeason Pass auch für den neuen THQ Titel

News

Der Season Pass ist ein gesonderter Download auf Xbox LIVE, PlayStation Network oder Steam. Besitzer des Passes bekommen die drei geplanten Missionspakete sowie das Nyte Blayde-Pack zu einem einmaligen Preis von 19,99 €. Das ist eine Ersparnis von mehr als 15% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Saints Row: The ThirdErste Wertungen

News

In etwas mehr als einer Woche wird der lange erwartete nächste Teil von "Saints Row: The Third" erscheinen. Kein Wunder also, dass nun auch die ersten Wertungen in Print-Magazinen, zum THQ-Titel, auftauchen.

Saints Row: The ThirdDie ersten Minuten

News

Habt ihr Angst vor Spoilern? Sollte die Antwort "ja" lauten, dann startet ihr das hier eingebundene Video besser nicht. Ansonsten dürft ihr euch die erste Mission aus "Saints Row: The Third" genüsslich reinziehen...