THQ

News

Saints Row: The ThirdE3 Stage Demo-Clip

News

Falls ihr euch für "Saint Row: The Third" interessiert, solltet ihr auf jeden Fall den hier angehängten Clip angucken. Der ca. 15-minütige Clip, der von gamestop produziert wurde, zeigt viele Details aus dem Spiel.

Saints Row: The ThirdCG - Ankündigungstrailer

News

Rechtzeitig zur E3 veröffentlichte THQ heute morgen gegen 9:00 Uhr ein neues Video zu "Saints Row: The Third". Inzwischen ist auch das Release-Datum des neuen "Saints Row" bekannt.

MX vs. ATV AliveNeuer Clip zum THQ-Rennspiel

News

Ende diesen Monats erscheint der Offroad-Spass "MX vs ATX Alive" für unsere Konsolen. Auf youTube ist ein neuer Clip zum Spiel aufgetaucht, den wir euch nicht vorenthalten wollen...

InsaneLangjähriges Projekt

News

In den letzten Tagen wurde seitens von THQ viel über "Insane" geredet. Bisher war das aber vor allem euphorisches Schlachtgerede. Wirkliche Informationen zum Horror-Titel von Guillermo del Toro gibt es auch heute nicht.

InsaneEs wird eine Trilogie

News

Und da dachten wir, er hätte sich verplapptert. Als Regisseur Del Toro freimütig von "seiner neuen Serie von Videospielen" erzählte, dachten viele, dass der gute Mann schon Infos herausgibt, die er eigentlich nicht sollte. Weit gefehlt.

InsaneDel Toro will unsere Moral testen

News

Guillermo del Toro ist mit "Pan's Labyrinth" vielen Fantasyfans aufgefallen. Die extrem eigene und irgendwie furchteinflössende Welt begeisterte damals viele. Ähnlich soll es auch mit "Insane" werden.

InsaneEnthüllung und Teaser

News

Auf den VGA ging es rund letzte Nacht. Neben den grossen, bekannten Sequels, die endlich angekündigt wurden, gab es auch leisere Titel, die aber umso spannender sein könnten.

THQWeniger Kinderspiele

News

Die PR-Abteilung bei THQ ist aktiv - von fast keinem Publisher erfährt man so viel wie von THQ. Neuerdings will man Lizenzspiele für Kinder zurückfahren, dies nicht nur wegen fehlender Lukrativität.

THQKinect: Core-Titel geplant

News

Noch mangelt es Kinect an Spielen, die auch die Core-Gamerschaft über längere Zeit hinweg beschäftigen können. THQ hat es sich zu Aufgabe gemacht, das zu ändern. Ein Core-Titel kommt.

THQNeues Geschäftsmodell

News

DLCs sind bekanntlich umstritten. Nun gibt THQ bekannt, dass sie sich ein Geschäftsmodell nach dem Prinzip "Wenig Spiel, viel DLC" durchaus vorstellen können. Investoren sind verzückt, den Spielern gefällt's weniger.

THQWarhammer 40.000: Space Marine angekündigt

News

Publisher THQ hat heute die Entwicklung von "Warhammer 40.000: Space Marine" angekündigt. Beauftragt mit den Arbeiten wurden das renommierte Team von Studio Relic Entertainment. Die grösste Erneuerung an dem Titel ist wohl, dass es zum ersten Mal den Weg auf die Konsolen finden wird.

THQLine Up bis Ende des Jahre aufgestellt

News

Der Publisher "THQ" hat sein Line Up bis Ende des Jahres präsentiert. Anscheinend hat der Konzern die Vertragsrechte der "WWE: SmackDown vs. Raw" Reihe nicht mehr inne, den eine Fortsetzung dieser Serie findet sich in der Liste nicht mehr wieder.

THQRed Faction 4 und Saints Row 3 bestätigt

News

Auf einer erst vor kurzem abhehaltenen Investorenkonferenz, gab Publisher THQ das Line Up für das kommende Jahr bekannt. Darunter finden sich unter anderem Fortsetzungen zu " Red Faction" und "Saints Row".

THQWie sieht die Zukunft aus?

News

Neben der Insolvenz von Midway und der vermutlichen Übernahme von Eidos durch Square Enix, scheint nun der nächste namhafte Publisher zu wanken.Diesmal betrifft es THQ, die mit dem Abschwung durch die Weltwirtschaftskrise zu kämpfen haben.

THQWebseite zur GC online

News

thq hat eine kleine Webseite rund um den Auftritt des Publishers auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig online gestellt.

THQNeue PAL-Termine

News

THQ hat einige neue Termine ihrer Spiele für Deutschland bekanntgegeben.

THQthq kauft paradigm

News

Atari hat sein Entwicklungsstudio Paradigm an thq verkauft, um so die finanzielle Situation des Unternehmens zu verbessern.

THQE3 Lineup

News

Ganze 19 Spiele wird thq auf der kommenden E3 präsentieren.