PlayStation2

Neue Version in Japan vorgestellt

News Björn

Son hat in Japan nun offiziell die neue Revision ihrere Erfolgskonsole PlaySation 2 vorgestellt. Nach vielen Spekulationen in den letzten Tagen ist die neue Version dementsprechend jetzt offiziell.

Die überarbeitete Version ist nun 23cm breit, 2,8cm hoch und 15,2 cm tief und hat das Netzteil gleich integriert. Das Gewicht liegt bei tragbaren 720g und ist gegenüber der aktuellen Slimline-Version nochmals um 180g reduziert worden. Ein Controller liegt ebenso bei wie Strom und AV-Kabel.

Die neue Version wird ab dem 22. November in Japan erhältlich sein und kommt in drei Farben auf den Markt, darunter das obligatorische Schwarz, das moderne Weiss und das stylische Silber. Der Preis beträgt umgerechnet etwas unter 100,- Euro. Wann und zu welchem Preis die neue Version bei uns erhätlich ist bleibt noch offen.

Kommentare