StarCraft: Ghost

News

StarCraft: GhostEs wird niemals veröffentlicht

News

Seit so vielen Jahren ranken sich Gerüchte um die vermeintliche Entwicklung von "StarCraft: Ghost", welches angekündigt, dann jedoch eingestellt wurde und immer wieder im Gespräch aufgetaucht ist.

StarCraft: GhostNicht eingestellt ... nur verschoben

News

Wie wir wissen, wurde das Blizzard-Projekt "StarCraft: Ghost" offiziell vor einigen Jahren eingestellte ... oder etwa doch nicht? Ein Mitarbeiter des Official PlayStation Magazins spricht nun über das Spiel.

StarCraft: GhostNicht eingestellt, wiederhole: Nicht eingestellt

News

Das StarCraft: Ghost für Xbox und PS2 erscheinen sollte ist bekanntermassen bereits einige Zeit her. War dieses Spiel auch einer der Gründe, warum der Autor dieser Meldung sich damals eine Xbox gekauft hat und dann beim Entwicklungsstopp sehr enttäuscht war.

StarCraft: GhostBlizzard bestätigt Next-Gen-Gerücht

News

Nachdem schon vor einigen Woche ein Gerücht die Runde machte, welches besagte, dass die Xbox- und PS2-Version von Starcraft Ghost gecancelt wurden, hat Blizzard diese Spekulation nun offiziell bestätigt. Das in Amerika ansässige Entwicklerstudio möchte lieber auf Next-Generation-Konsolen setzen,...

StarCraft: GhostZwei neue Screenshots

News

Nachdem lange Zeit keine neuen Informationen zum Ego-Shooter "StarCraft: Ghost" veröffentlicht wurden, sind heute wieder zwei Screenshots zum Spiel veröffentlicht worden.

StarCraft: GhostNicht mehr für GameCube

News

StarCraft: Ghost, dieser Titel weckte in unzähligen Spielern grosse Erwartungen, aber ausser Terminverschiebungen, immer wieder gestrichene Features und inzwischen wohl schon fast überholte Technik gibt es eigentlich kaum gute Nachrichten über den Titel zu berichten.

StarCraft: GhostNeue Screens

News

Nachdem man auf der Games Convention zum ersten mal den kommenden Ego-Shooter "StarCraft Ghost" anspielen konnte, welcher, wie der Name schon andeutet, in dem StarCraft Universum angesiedelt ist, sind heute wieder einige neue Bilderchen aus dem Spiel veröffentlicht worden.

StarCraft: GhostMit Multiplayer?

News

Die Gerüchteküche um Starcraft: Ghost kocht mal wieder. Angeblich soll im neuen Spiel von Blizzard ein Multiplayer-Modus vertreten sein.

StarCraft: GhostEs kommt für Konsolen

News

Wie Blizzard nun gegenüber CubeIGN berichtet hat, wird man "Starcraft: Ghost" auch auf die aktuellen Konsolen bringen (Xbox, PlayStation 2 sowie GameCube).