Games.ch

StarCraft: Ghost

Es wird niemals veröffentlicht

News Sharlet

Seit so vielen Jahren ranken sich Gerüchte um die vermeintliche Entwicklung von "StarCraft: Ghost", welches angekündigt, dann jedoch eingestellt wurde und immer wieder im Gespräch aufgetaucht ist.

ScreenshotAngekündigt wurde der Titel bereits im Jahr 2002 - die Veröffentlichung wurde anschliessend immer mehr und immer häufiger nach hinten verschoben. Irgendwann wurde es sehr ruhig um "StarCraft: Ghost" und die ersten Rufe bezüglich der Einstellung des Spiels gingen um.

Erst kürzlich tauchte der Titel wieder in der Berichterstattung auf und sorgte für Hoffnung. So hiess es, dass "StarCraft: Ghost" irgendwann erscheinen könnte.

Nun jedoch äussert sich ein ehemaliger Blizzard-Angestellter zum Spiel. Er gibt an - und stellt sehr eindeutig klar - dass "StarCraft: Ghost" definitiv niemals fertiggestellt und somit leider auch nicht veröffentlicht wird - jetzt nicht und auch in Zukunft nicht.

Klare Worte ... an welche Gerüchte glaubt ihr?

Kommentare