Games.ch

Dead or Alive 4

News

Dead or Alive 4Erster Patch

News

Tecmo hat für "Dead or Alive 4" heute den ersten Patch veröffentlicht. Das Xbox 360-Game aktualisiert sich automatisch über Xbox Live wenn der Spieler das nächste Mal online geht.

Dead or Alive 4Am 20. Januar ist es soweit

News

Dead or Alive 4 ist ab dem 20. Januar in Europa erhältlich. Microsoft gab heute den Verkaufstermin des mit grosser Spannung erwarteten vierten Teils der Dead or Alive-Serie bekannt. Das Spiel schöpft die Möglichkeiten des Next-Generation-Gaming voll aus und bedient sich der kompletten technischen...

Dead or Alive 4Intro-Video online

News

Wenn man sich nach rechts oder links über die grossen Wasser bewegt (USA und Japan), dann wird man feststellen, dass die Spieler dort schon längst am Werk sein dürfen. Hierzuland müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden.

Dead or Alive 4Neue Screenshots

News

Heute wurden wieder neue Bilderchen vom vierten Teil der Serie "Dead or Alive" veröffentlicht, die wieder einmal die grafische Qualität des Titels wiederspiegeln.

Dead or Alive 4Neue Screens sind da

News

Noch weiss keiner so richtig, wann das Spiel eigentlich erscheinen wird, trotzdem haben die Entwickler die Fans mal wieder mit ein paar neuen Screens versorgt.

Dead or Alive 4Neue Screenshots im Netz

News

Ab morgen dürfen sich US-Gamer mit ihrer Xbox 360 vegnügen, jedenfalls soweit sie überhaupt eine bekommen. Ein wenig länger müssen sie sich allerdings noch gedulden bis der nunmehr vierte Teil der beinahe schon legendären Beat´em Up Simulation in den Regalen steht, denn der US-Release ist derzeit...

Dead or Alive 4Hammer-Video online

News

Zum Spiel wurde jetzt ein Video ins Internet gestellt, das man von den Ausmassen her schon fast mit einer Folge einer täglichen Soap vergleichen kann.

Dead or Alive 4Poster für pfiffige Vorbestellter

News

Wie der Spiele-Entwickler Tecmo jetzt bekannt gegeben hat werden alle Vorbesteller von "Dead or Alive 4: Code Cronus" aus Japan ein Poster erhalten. Leider gibt es hierzu noch kein Motiv, auch kann man nur hoffen das solche Aktionen auch bei uns in Deutschland stattfinden.