Nintendo

Nintendo bleibt der gamescom fern!

News Roger Sieber

Freitag der 13. für Nintendo Fans? Moment, wir schreiben noch den 12. April und leider handelt es sich auch um keinen verspäteten Aprilscherz. Wie Nintendo bekannt gab, werden die Japaner der gamescom im August fernbleiben.

Nintendo anerkennt die gamescom als wichtige Messe und doch haben sich die Japaner gegen einen Auftritt entschieden:
Obwohl die gamescom eine der wichtigsten Messen für uns ist, haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht an ihr teilzunehmen. Stattdessen planen wir unsere Post-E3-Aktivitäten auszuweiten und unseren Handels- und Medienpartnern dabei Wii U sowie die neuesten Titel für Nintendo 3DS und Wii vorzustellen. Darüber hinaus planen wir für später im Jahr - im Zuge der gesamteuropäischen Marketing-, PR- and Event-Aktivitäten - eine Reihe von Veranstaltungen, die unseren Fans Gelegenheit bieten werden, die neuesten Titel auszuprobieren. Weitere Informationen dazu geben wir demnächst bekanntSilja Gülicher, Pressechefin von Nintendo Deutschland

News zu Nintendo

Unsere neuesten Artikel