Nintendo

Who you gonna call? - Neues zum Eminem-Spiel "Acid Ghost".

News Flo

Bis auf die Tatsache, dass Eminem und Nintendo sich zusammenschließen um auf der kommenden E3 ein Spiel mit dem Namen "Acid Ghost" zu präsentieren, lässt sich noch nichts über das Spiel sagen. Doch nun tauchten neue Gerüchte auf, die ein wenig mehr Licht in die Sache bringen.

ScreenshotAnscheinend wird "Acid Ghost" eine komplett neue IP von Nintendo werden, welche erstmals auf der E3 2012 in Los Angeles vorgestellt wird. Laut den Kollegen von gamesradar.com schlüpft der Spieler in die Rolle eines Geistes, der auf einem Luxusliner sein Unwesen treibt. Auf diesem befinden sich viele verschiedene Personen, die man als Geist zu Tode erschrecken muss. Dabei spielt der Grad des Erschreckens eine große Rolle und wie stark eine Person von dem Geist traumatisiert wird. Das Gameplay an sich soll ähnlich dem von Hitman werden. Natürlich bleibt aber abzuwarten, was Nintendo genau mit dem Spiel vorhat.

News zu Nintendo

Unsere neuesten Artikel