Games.ch

Tony Hawk Pro Skater 4

Neuer Ableger in Zusammenarbeit mit Activision

News Sharlet

Die Fans rund um "Tony Hawk's Pro Skater" warten schon seit ein paar Jahren vergeblich auf die Ankündigung eines neuen Ablegers. Dies könnte schon bald Realität werden, denn nun wurden Details einer neuen Zusammenarbeit bekannt.

ScreenshotSo äusserte sich die Skater-Legende höchstpersönlich in einem Interview im Radio zu einem neuen Ableger der Reieh. Es heisst, dass man derzeit an einem neuen Spiel arbeitet und wie könnte es anders sein .... Tony Hawk ist der Ansicht, dass dieses neue Spiel natürlich "ziemlich cool" sein wird.

Wer das Spiel entwickelt, wurde von Hawk leider nicht verraten. Allerdings verriet das Publisher-Unternehmen Activision Blizzard im Anschluss an das Interview, dass man in das neue "Tony Hawk's Pro Skater"-Projekt involviert ist. 

Bald soll es eine entsprechende offizielle Ankündigung des Spiels geben. Wir sind gespannt!

Kommentare