Xbox 1

News

Neue Sneaker im Xbox StilZusammenarbeit von Xbox und Adidas

News

Microsoft und Adidas haben sich zusammengetan, um zur Feier des zwanzigjährigen Jubiläums der Xbox Schuhe im Stil der Konsole zu designen. Das erste Paar Schuhe hat ein durchscheinendes grün und ist inspiriert von der 2001 herausgegebenen Spezialedition zu "Halo: Combat Evolved", deutsch "Halo:...

Xbox feiert 20. GeburtstagNostalgischer Trailer & viele Aktionen

News

Microsoft feiert den 20. Geburtstag der originalen Xbox, die am 15. November 2001 auf den Markt gekommen ist. Die Aktionen rund um das Jubiläum beginnen schon jetzt und dauern bis zum 15. November 2001 an. Den Anfang macht beispielsweise ein nostalgischer Trailer, der zeigt, wie damals alles...

Xbox 1Endgültiges Ende der X-Box

News

Microsoft Japan stellt den Support der alten X-Box zum 3. März komplett ein. Somit endet dieses Kapitel der Computerspiel-Geschichte. Wer noch Garantie oder Reparaturansprüche hat, bekommt von Microsoft ein grosszügiges Upgrade, indem er eine 360 gratis bekommt.

Xbox 1Komponiert eigene Soundtracks!

News

Ab 09. Mai gibt es einen Wettbewerb, der vor allem die Herzen von Soundtrack- Freunden höher schlagen lassen wird: Ihr werdet die Möglichkeit haben, eigene Musik zu den Trailern eurer liebsten Games zu komponieren und dafür auch noch einen tollen Preis abzustauben!

Xbox 1Was wird im Moment gespielt?

News

Heute wurden die aktuellen Charts veröffentlicht, welche sich auf die Spielzeit der Xbox Live - User beziehen. Somit wird - zumindest laut den vorliegenden Daten - der Shooter "Halo 2" am meisten im Xbox-Universum gespielt. Danach folgt das grandiose Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion"....

Xbox 1Xbox Live Charts

News

Heute wurden die Charts der meistgespielten Xbox- und Xbox 360 Titel per Xbox Live bekanntgegeben.

Xbox 1Xbox Live Top Ten

News

Die Top Ten der meistgespielten Spiele über Xbox Live wurden veröffentlicht. Wieder mal führt der Ego-Shooter Halo 2 das Ranking an, gefolgt vom WWII-Shooter Call of Duty 2 und der Boxsimulation Fight Night Round 3. Hier die komplette Liste:

Xbox 1Endlich wird das Teil billiger

News

Seit November zieht die Xbox360 in die deutschen Haushalte ein. Leider sind die Märkte immer noch nicht mit ausreichenden Stückzahlen ausgestattet so dass viele Spieler noch gar nicht in den Genuss der neuen Wunderkonsole gekommen sind.

Xbox 1Ausverkauf?

News

Es ist ja üblich, dass sobald eine neue Konsolengeneration erscheint, der Vorgänger für günstigeres Geld angeboten wird. Allerdings scheint die bisherige Xbox derzeit praktisch vor dem Ausverkauf zu stehen, bei Saturn jedenfalls verkauft man sie laut unserer Quelle derzeit für 99,- Euro, so lange...

Xbox 1Xbox Live 2.0 Preise veröffentlicht

News

Die amerikanischen Spieler sind uns mal wieder einen Schritt voraus, denn über das Xbox Dashboard konnten sie nun die offiziellen Preise von Xbox Live 2.0 lesen.

Xbox 1Die Xbox-Kreditkarte für alle ab 14 kommt

News

Sowas hat es nun wirklich noch nicht gegeben. In Zusammenarbeit mit der Landesbank Berlin (LBB) und Visa Europe bietet Microsoft nun eine Lösung, die selbst 14-jährigen den Zugang zu der 2 Millionen User umfassenden Community ermöglicht. Die Xbox VISA Card prepaid ist eine für Jugendliche...

Xbox 1Bis 2007 werden noch Spiele entwickelt

News

Heute gab Microsoft bekannt, dass auch nach der Veröffentlichung der Xbox 2, weiterhin neue Spiele für die Xbox entwickelt werden. Als ungefähren Zeitraum nannten sie das Jahr 2007.

Xbox 1Rückrufaktion für Stromkabel

News

Wie auf Soft7 berichtet wird, sollten alle Käufer einer Xbox-Konsole die vor dem 13. Januar 2004 gekauft wurde, ihr Stromkabel austauschen. Dieser Vorgang ist völlig kostenlos. Es sind weltweit 30 Fälle von Unfällen aufgetreten wobei Sachschäden und kleinere Verletzungen bei Menschen aufgetreten...

Xbox 1Conker kommt später

News

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Antihelden Conker. Das Remake des Nintendo 64 Klassikers aus der Spätära der Konsole verschiebt sich. So heisst es jedenfalls beim amerikanischen Onlinehändler EBgames.