Games.ch

World of Warcraft

Mit Real-ID-Freunden in serverübergreifende Raids und BGs

News Sharlet

Anscheinend kommen die Dungeon-Besuche mit den Real-ID-Freunden sehr gut an bei den Spielern, denn jetzt habt ihr schon bald die Möglichkeit, auch Schlachtfelder und Schlachtzüge mit euren Freunden zu bestreiten, egal auf welchem Server sie spielen.

Im kommenden Patch für "World of Warcraft" dürft ihr auch BG's und Raids mit  euren Freunden besuchen. Ihr könnt euch dafür in eine Gruppe einladen und ganz einfach den Raid-Finder verwenden oder euch zu einem gemeinsamen Schlachtfeld anmelden. 

Sobald Patch 4.3.2 auf die Server aufgespielt wird, ist es anfangs noch nicht möglich, dieses System im Drachenseelen-Schlachtzug zu verwenden. Im Laufe der Zeit werdet ihr dann auch mit euren Real-ID-Freunden von allen Servern die normale und heroische Version der Drachenseele besuchen dürfen. 

Wie finden die "World of Warcraft"-Spieler unter euch diese Neuerung? Mir kommt das ja sehr entgegen, und euch?

Kommentare