Games.ch

World of Warcraft

Clancy Brown und Daniel Wu sind mit dabei

News DeteHo

Legendary Pictures bestätigt zwei neue Schauspieler für den Warcraft-Kinofilm. So geben sich Clancy Brown und der chinesische Action-Star Daniel Wu die Ehre und mischen bei dem Film rund um das Warcraft-Universum mit.

Screenshot

Neben Ben Foster und Travis Fimmel kündigt Legendary Pictures zwei neue Schauspieler für den Warcraft-Kinofilm an. Zum einen ist Clancy Crown mit dabei, bekannt aus den Filmen "Starship Troopers", "Highlander" und auch der Serie "Sleepy Hollow". Darüber hinaus verlieh er seine Stimme dem alten PlayStation-Helden Crash Bandicoot.

Neuling Nummer zwei ist Daniel Wu, der gerade in Hong Kong sehr bekannt ist. Er hat bei Filmen wie "Europa Report", "The Last Supper" oder auch "Overhead". Auch Paula Patton ist mit von der Partie.

Der Film kommt wahrscheinlich erst 2016 in die Kinos.

Kommentare