Games.ch

World of Warcraft

Die neuen Modelle der Menschen-Damen

News Sharlet

Mit der neuen Erweiterung von "World of Warcraft" plant Blizzard die Überarbeitung der Charakter-Modelle im Spiel. Das Aussehen der Charaktere hat mittlerweile ja richtig viele Jahre auf dem Buckel, daher ist es Zeit für eine Überarbeitung.

ScreenshotZuerst werden die Menschen vorgestellt. Die Damen sind natürlich als erstes an der Reihe und wurden nun vom Senior Art Director Chris Robinson präsentiert. 

Auf den ersten Blick zu sehen ist natürlich, dass die Charakter-Modelle der menschlichen Damen in Zukunft realer aussehen und präziser gestaltet sind. Alles wirkt realistischer, detaillierter und schärfer.

Bei den folgenden Bildern handelt es sich erstmal nur um Entwürfe, es kann also (hoffentlich) nur noch besser werden.

Es sollen übrigens nicht alle neuen Modelle auch wirklich präsentiert werden vor der Erweiterung, ein bisschen Überraschung muss ja auch noch sein. Welches die nächsten Modelle sein werden, wissen wir leider noch nicht, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare