Games.ch

World of Warcraft

Es geht wieder los: Anmeldung für den Arena-Pass 2012

News Sharlet

Ab dem 10. April 2012 könnt ihr euch für die neue Arena-Saison anmelden. Mit dem Arena-Pass 2012 erhaltet ihr Zugang zu speziellen Arena-Servern und prügelt mit vorgefertigten Charakteren und epischer PvP-Rüstung auf eure Gegner ein.

ScreenshotBelohnungen gibt es natürlich ebenfalls ... sofern ihr euch den Arena-Pass zulegt und am Turnier teilnehmt, erhaltet ihr ein exklusives Haustier: den gepanzerten Murloc. Richtige "World of Warcraft"-Fans reissen nun sicherlich die Augen auf - einen MURLOC?! Ja, einen Murloc - die kleinen, kultigen Viecher in gepanzerter Optik.

Sofern ihr nicht einfach nur an den Turnieren teilnehmt, sondern dabei auch noch erfolgreich seid, wartet ein einzigartiger Bonus-Titel auf dem Live-Server auf euch. Hier werden euch die anderen Spieler als sehr guten Arena-Kämpfer identifizieren können, wenn ihr den Titel "Bezwinger" neben eurem Namen tragt.

Mit dem Arena-Pass erhaltet ihr ausserdem Zugang zu einem Stufe-90-Charakter, der nach der Veröffentlichung von Mists of Pandaria auf einem kommenden Arena-Server verfügbar sein wird. Die offizielle Ankündigung und weitere Informationen zur Registrierung erhaltet ihr auf der battle.net-Seite von "World of Warcraft".

Kommentare