Games.ch

World of Warcraft

Hinweis zur nächsten Erweiterung!

News Sharlet

Die aktuelle Erweiterung für "World of Warcraft" ist bereits seit letztem Jahr auf den Markt und langsam aber sicher werden die Fans ungeduldig ... was kommt als nächstes? Arbeitet Blizzard schon an der neuen Erweiterung und welches Thema wird sie haben?

Der Sturz der gesamten Welt, fremde Portale, eisige Zeiten und knuffige Pandaren Screenshot... Blizzard hat in den Erweiterungen von "World of Warcraft" schon viele verschiedene Richtungen eingeschlagen. Nun fragen sich die Fans, wie es in Zukunft für das Online-Rollenspiel weitergehen wird.

In den Patch-Dateien des PTR-Servers ist nun ein erster Hinweis auf ein mögliches Setting der kommenden Erweiterung für das Spiel aufgetaucht. Möglicherweise könnte es sich in der Erweiterung um eine eiserne Horde drehen ...

Grund für dieses Gerücht ist ein Ordner in den Dateien, der auf "Expansion05" getauft wurde. In den Tiefen des Ordners ist auch ein Element zu finden, welches "Iron Horde" genannt ist. Eigentlich nur eine langweilige Textur, doch möglicherweise ein grosser Hinweis darauf, was uns in Zukunft erwartet.

Was denkt ihr? Kämpfen wir in der nächsten Erweiterung gegen die Brennende Legion? Ist die Eiserne Horde vielleicht nur eine zukünftige Fraktion, die uns in der nächsten Erweiterung von "World of Warcraft" begegnet? Wir freuen uns auf eure Ideen und Gedanken!

Kommentare