World of Warcraft

Infos zu neuen Add-Ons

News Flo

Manch einer oder eine wartet noch sehnsüchtig auf die Freigabe zur Beta von "The Mists of Pandaria" da kommt Blizzard schon mit den nächsten Add-On-Details um die Ecke. In einem Interview verriet nun ein COO Mike Sams, was dem Unternehmen dabei vorschwebt.

Insgesamt soll das Unternehmen an zwei weiteren Zusätzen zu "World of Warcraft" arbeiten, um dem Verlust der Spieler entgegenzuwirken. In dem Add-On, welches nach "Mists of Pandaria" erscheinen soll, dreht es sich um die sogenannten 'Erschaffer', welche in alten Schriften überliefert wurden. Laut Blizzard COO Paul Sams sollen diese bestimmen können, wie die aktuelle und kommende Welt aussehen wird. Auch für Add-On Nummer Sechs besteht schon die Grundidee, jedoch ging Sams nicht näher darauf ein.

News zu World of Warcraft

Unsere neuesten Artikel