Games.ch

World of Warcraft

Italienisch für die Fantasy-Welt

News Flo

Wie vor kurzem bekannt wurde, plant Blizzard eine offiziell italienische Version von "World of Warcraft" zu veröffentlichen. Diese wird im Laufe des Jahres allen Spielern in Form eines herunterladbaren Sprachpaketes kostenlos angeboten.

Zusätzlich erscheint eine lokalisierte Fassung offiziell im Handel, kann aber auch in digitaler Form käuflich erworben werden. Somit würde italienisch die offiziell elfte unterstützte Sprache weltweit sowie die siebte Sprache in Europa werden. Entwickler Blizzard entschied sich zu diesem Schritt, da man bereits zum Start des MMORPGs im Jahre 2005 eine breite Palette an verschiedenen Sprachen unterstützen wollte damit viele Menschen in den Genuss des Spiels gelangen können.

Kommentare