Games.ch

World of Warcraft

Minipet als Hommage für J.J. Abrams geplant

News Flo

J.J. Abrams ist nicht nur der Regisseur, der Star Trek wieder Salonfähig machte, nein er ist auch der neue Star Wars Regisseur. Nun wird dem Amerikaner eine ganz besondere Ehre zuteil: Blizzard veröffentlicht ein "World of Warcraft"-Pet, das dem Roboter von Abrams Produktionsfirma nachempfunden ist.

ScreenshotBlizzard spricht davon, dass es mit dem speziellen Pet den Respekt, den das ganze Team dem Regisseur entgegenbringt zeigen möchte. Zudem kommentiert das Unternehmen diesen Schritt wie folgt:

"Wir spielen unzählige Games, wir sammeln Comics und Kartenspiele, wir lieben brandheisse Technologie und Computer-Hardware, wir begeistern uns durch Wissenschaft und viele von uns sind wahre Filmliebhaber. Filme repräsentieren die kombinierte Vision von talentierten Schreibern und Schauspielern, Organisierer und Produzenten." (freie Übersetzung)

Kommentare