Games.ch

World of Warcraft

Nach Mists of Pandaria noch mehr Erweiterungen

News Sharlet

Gute Neuigkeiten für alle "World of Warcraft"-Fans. In einem Interview spricht COO Paul Sams über die Zukunft des Online-Rollenspiels. Anscheinend steht das Thema der kommenden Erweiterung nach "Mists of Pandaria" sogar bereits fest.

ScreenshotPotenzial und Ideen gibt es in "World of Warcraft" sicherlich viel - das zeigen allein schon die Spekulationen der Spieler, wenn es darum geht, um welches Thema sich eine kommende Erweiterung drehen könnte.

Im Interview mit der englischsprachigen Kollegen von CVG äussert Sams, dass man neben dem neuen MMO-Projekt "Titan" schon sehr viele Ideen für neue Erweiterungen für "World of Warcraft" habe. Das Team hat ausserdem bereits den Entwurf zur Erweiterung nach "Mists of Pandaria" auf dem Tisch und weiss, um welches Thema es sich drehen wird.

"Absolut. Denn ich weiss, was bei der nächsten Erweiterung kommt. Also ja, es gibt viele Möglichkeiten. [...] Chris Metzen hat mir seinen Entwurf für Version 6.0 gezeigt und ich freue mich darauf. Das Team weiss bereits jetzt, was sie für die kommenden Erweiterungen machen werden."

Welche Themen wünscht ihr euch für die Zukunft von "World of Warcraft"?