Games.ch

World of Warcraft

Neue Erweiterung kommt früher als gedacht

News Sharlet

Während der diesjährigen BlizzCon wurde von Blizzard die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" angekündigt. Nun stellt sich heraus, dass "Warlords of Draenor" möglicherweise viel früher als gedacht auf den Markt kommen könnte.

ScreenshotBlizzard plant daher auch keine Veröffentlichung mehr von Patch 5.5 für "World of Warcraft". Stattdessen möchte man sämtliche Ressourcen in die neue Erweiterung "Warlords of Draenor" stecken.

Für die Zukunft plant Blizzard ausserdem die Veröffentlichung von neuen Erweiterungen im Jahrestakt. Diesen Turnus nimmt sich das Unternehmen jedoch schon seit der Erweiterung "Wrath of the Lich King" vor.

Apropos Erweiterung. Blizzard spricht bereits jetzt über die nächsten zwei Erweiterungen für das Online-Rollenspiel. So steht bereits fest, wie es nach "Warlords of Draenor" weitergehen wird und wie sich die Geschichte der nächsten Erweiterung schon mal auf die darauf folgende Erweiterung vorbereiten wird.

Kommentare