Games.ch

World of Warcraft

Neues Freunde-Werben-Programm

News Sharlet

Für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" hat ein neues Freunde-Werben-System Einzug gehalten und macht es den Spielern nun möglich, nach dem Werben eine gewünschte Belohnung auszuwählen.

ScreenshotWer für das MMO "World of Warcraft" einen Freund geworben hat, der selbst zum Spieler des Online-Rollenspiels von Blizzard geworden ist, der hat in der Regel eine bestimmte Belohnung erhalten und konnte sich leider nicht aussuchen, was er gerne hätte.

Bis jetzt. Blizzard hat das Freunde-Werben-System von "World of Warcraft" geändert. Wer jetzt einen Freund wirbt, der selbst einen Monat Abo bezahlt, erhält immer noch genau wie früher einen Monat Gratis-Spielzeit. Nun erhaltet ihr jedoch keine vorgegebene Belohnung mehr, sondern könnt selbst aus bekannten, oder sogar ganz neuen Reit- und Haustieren wählen. 

Auf der offiziellen Internetseite erfahrt ihr, was ihr tun müsst, um auch an die weiteren Belohnungen für das Werben eines Freundes zu gelangen. 

Kommentare