Games.ch

World of Warcraft

Starterpaket umfasst jetzt auch Cataclysm

News Sharlet

Fehlt euch bislang noch eine ältere Erweiterung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft", oder habt ihr das MMO möglicherweise noch gar nicht gespielt? Dann gibt es jetzt ein paar spannende Neuigkeiten für euch.

ScreenshotBlizzard erweitert das bisherige Starterpaket, bei dem es sich um das sogenannte "World of Warcraft: Battle Chest"-Bundle handelt, um noch eine Erweiterung.

Mit dabei ist nun für nur 19,99 US-Dollar (umgerechnet 18,25 Schweizer Franken) das Hauptspiel "World of Warcraft" und die Erweiterungen "The Burning Crusade", "Wrath of the Lich King" und jetzt ganz neu auch "Cataclysm". 

Die vierte und aktuelle Erweiterung "Mists of Pandaria" müsst ihr jedoch nach wie vor einzeln erwerben, wenn ihr auch die aktuellsten Inhalte des MMOs ausprobieren wollt.

"World of Warcraft: Battle Chest" wurde passend zum erweiterten Angebot auch in "WarCraft Package" umbenannt. Auch Händler werden bald mit dem neuen Paket bedacht, digital ist es aber schon verfügbar.

Kommentare