Games.ch

World of Warcraft

Wahnsinns Statistiken zu den Erfolgen!

News Sharlet

Im Online-Rollenspiel "World of Warcraft" geht es neben der Verbesserung des Charakters, dem Besuchen von Schlachtzügen, Schlachtfeldern und Dungeons unter anderem auch um Erfolge.

Das Erfolgs-System wurde im Jahr 2008 in "World of Warcraft" eingeführt. Seit der Einführung des neuen Systems haben die Spieler bereits 13 Milliarden Erfolge errungen!

Jeden Tag werden durchschnittlich 8,7 Millionen Erfolge in "World of Warcraft" von den einzelnen Charakteren abgeschlossen.

Zu den beliebtesten Erfolgen hört übrigens "Leeeeeeeeeeeroy!", bei der ihr innerhalb von 15 Sekunden 50 Drachenwelten der oberen Schwarzfelsspitze töten müsst. Fast elf Millionen Spieler haben diesen Erfolg bereits errungen. 

Des Wahnsinns fette Beute ist ein Erfolg, der nur von 70.000 Spielern in ganz "World of Warcraft" errungen wurde. Den Erfolg "Legendary Pet Brawler" hat bislang nur EIN EINZIGER Spieler in "World of Warcraft" erhalten. Der Erfolg ist im September 2012 eingeführt worden ... nach 5000 gewonnenen Pet-Kämpfen ist der Erfolg euer!

Kommentare