Games.ch

World of Warcraft

Wieder neue Infos zur Server-Verknüpfung

News Sharlet

Erst gestern berichteten wir euch davon, welche ersten Server des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" zusammengelegt werden. Gestern war noch die Rede von acht Servern.

ScreenshotNun wurden jedoch einige weitere Server angekündigt, die für die Verknüpfung der Realms ausgewählt sind. Nachdem also zuerst die folgenden Server verknüpft werden:

  • Hakkar and Emeriss
  • Taerar and Echsenkessel
  • Burning Steppes and Kor’gall
  • Theradras and Dethecus

... geht es anschliessend mit einigen weiteren Servern des beliebten Online-Rollenspiels "World of Warcraft" weiter. Zu den Servern gehören auch einige bereits verknüpfte Realms. - Mug’thol und Dethecus/Theradras - Temple Noir und Naxxramas - Crushridge und Emeriss/Hakkar - Sporeggar und Scarshield Legion

Einen Termin, wann es mit der Verknüpfung losgehen soll, gibt es für Europa jedoch weiterhin nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare