Serious Sam 2

News

Serious Sam 2Patch ist da

News

2K Games hat den bereits versprochenen Patch nun online gestellt. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 2.066.

Serious Sam 2Gone Gold!

News

Ballern bist zum geht-nicht-mehr. Das ist kurz gefasst der Spielinhalt von Serious Sam 2. Doch was sich langweilig anhört macht hier richtig Spass! Mit den verrücktesten Waffen rettet ihr die Welt gegen fiese, und extrem lustige, Gegner.

Serious Sam 2Demo ist da!

News

Wie wir heute schon verkündeten, soll um 16 Uhr die Demo zu Serious Sam 2 erscheinen. Nun ist es soweit - und sie ist da! Ihr müsst euch lediglich das 250 MB grosse Datenpaket auf euren Rechner herunterladen und loslegen.

Serious Sam 2Screenshots der Gegner

News

Leider hat es das Croteam während der Entwicklungsphase etwas ruhiger angehen lassen und uns nicht regelmässig mit Material versorgt.

Serious Sam 2Offizielle Website ist online

News

Ein Glück: Nur noch ein paar Wochen, dann dürfen wir uns endlich wieder durch die kunterbunte Welt von Serious Sam ballern. Wem das dennoch zu lange dauert, wird von der offiziellen Website zu Serious Sam 2 begeistert sein. Dort findet ihr ab sofort viele Infos zu Story, Waffen und Gegner.

Serious Sam 2Neue Screenshots im Web

News

Serious Sam war einer der Überraschungserfolge im Shooter-Bereich schlechthin. Bereits seit einiger Zeit ist der Nachfolger in Arbeit und verspricht wieder satte Action geballt mit verdammt guter Grafik.

Serious Sam 252 Sekunden geballte Action

News

Serious Sam - der wohl bekannteste, und dazu noch irrste, Actionheld, den die Spielgeschichte je gesehen hat. Dieser geht jetzt in Runde 2, und zwar mit Top-Grafik. Doch keine Angst, ihr dürft euch getrost durch die Levels ballern, denn Änderungen am Spielprinzip wollen die Entwickler nicht...

Serious Sam 2E3-Video

News

Nicht auf der E3 gewesen? Also auch nichts neues zu Serious Sam 2 sehen können?

Serious Sam 2Neue Details

News

Frische Informationen gibt es zum Ego-Shooter Serious Sam II. Laut dem aktuellen Computer Games Magazine dürft ihr euch auf folgendes gefasst machen:

Serious Sam 2Zwei hochauflösende Screens aufgetaucht

News

Heute sind zwei neue und hochauflösende Screenshots zu "Serious Sam 2" aufgetaucht. Nach dem sich in den letzten Tagen die Newsmeldungen zu dem Titel förmlich überschlagen haben, und auch diverse "ältere" Bilder als neu verkauft wurden, scheinen diese nun wirklich neu zu sein.

Serious Sam 2Neuer Screenshot

News

Erst vergangene Woche berichteten wir über das erste Ingame-Bild von "Serious Sam 2". Heute bereits taucht ein weiteres Bild zum Action-Shooter auf.

Serious Sam 2Grafik ein richtiger Hingucker

News

Die Entwickler von "Serious Sam 2", Croteam, wissen ganz genau was die Spieler sehen wollen. Mit der Serious Engine wird uns nämlich ein richtiges Grafikmeisterwerk erwarten.

Serious Sam 2Endlich angekündigt

News

2K Games, ein Label von Take 2, gab heute offiziell die Entwicklung von "Serious Sam 2" bekannt. Der Titel soll im Herbst des Jahres in den Vereinigten Staaten von Amerika erscheinen. Neben einer Veröffentlichung für die XBox, wird es den Titel auch für den Computer geben.

Serious Sam 2Ja da schau her - es lebt

News

Ruhig ist es um den Action-Shooter "Serious Sam 2" geworden, sehr ruhig. Aber nun kommt wieder Schwung in die Sache. Denn die, in den USA beheimatete Spielezeitschrift "Computer Games" berichtet in ihrer neuesten Juni Ausgabe, welche am 3. Mai erscheinen wird, voraussichtlich über den Ego-Shooter...