Games.ch

Eidos

News

EidosÜbernahme durch Square Enix abgesegnet

News

Die Aktionäre des Publishers Eidos haben dem Übernahmeangebot von Square Enix zugestimmt, womit die letzte Hürde genommen wurde und der Publisher demnächst vollständig vom japanischen Square Enix übernommen wird.

EidosLara Croft wird neu ausgerichtet

News

Wie jetzt bekannt wurde wird Publisher Eidos seine erfolgreichste Marke, Tomb Raider bzw. Lara Croft demnächst neu ausrichten. Grund hierfür sind die Verkaufszahlen von Underworld, die niedriger ausgefallen sind als erwartet.

EidosGames demnächst über Steam

News

Eidos setzt als nächster Publisher auf die Online-Vertriebsplattform Steam von Valve. Demnächst werden also auch die Tomb Raider Titel und die erfolgreiche Commandos und Hitman-Spielereihen zum kostenpflichtigen Download angeboten werden.

EidosNoch ein Preisträger

News

Eidos konnte mal wieder einen Preis einsacken, dieses mal zwar nicht für eines ihrer Spiele, jedoch wurde der Publisher von der Zeitschrift Gamestar mit einem Award für den besten Kunden-Support ausgezeichnet.

EidosDas Lineup für die GC

News

Die in Leipzig stattfindende Games Convention eröffnet in rund einer Woche ihre Türen und nun hat der Spiele-Publisher "Eidos" sein offizielles Lineup bekannt gegeben. Hier die genauen Daten:

EidosAktualisiertes Lineup für die E3

News

Erst kürzlich berichteten wir euch über das E3 Lineup des Spiele-Publishers Eidos. Nun steht uns eine aktualisierte Liste zur Verfügung. Nach der Liste, wird Eidos auf der E3 folgende Spiele vorstellen:

EidosÜbernahmeschlacht vor Ende?

News

Die derzeit laufende Übernahmeschlacht um den angeschlagenen Publisher Eidos scheint ein baldiges Ende zu nehmen. Die Vorstände von SCi, einem potentiellen Käufer, sowie von Eidos werden sich in wenigen Tagen zu Gesprächen treffen und das Angebot des Konkurrenten genau unter Augenschein nehmen....

EidosHat es sich ausgesungen?

News

Wie gestern bekannt wurde, hat der sehr aggressiv vorgehende Publisher SCi nun 20 Prozent an Eidos erworben. Der Kampf um den "Hitman" und "Tomb Raider" Vertreiber geht damit in eine weitere Runde.

EidosSometimes You Can't Make It On Your Own

News

Noch gestern berichteten wir davon, dass Elevation Partners, eine Investmentgruppe, der unter anderem der weltbekannte Sänger der irischen Rockgruppe U2 Bono angehört, Eidos gekauft haben soll, doch kurze Zeit später dreht sich das Blatt.

EidosDoch keine Übernahme durch News Corp

News

Rupert Murdochs Medienimperium "News Corporation" hat heute eine mögliche Übernahme des Publishers "Eidos" dementiert. Doch erst vor wenigen Tagen berichete Eurogamer, dass einige Mitarbeiter bei Eidos die Übernahme bestätigt hätten. Der nichtexistierende Deal ist nun anscheinend geplatzt und man...

EidosWann kommt Project Snowblind / Releaseliste

News

Eidos hat uns gerade die aktuelle Releaseliste zukommen lassen. Viel neues gibt es leider nicht zu vermelden, ausser das die 3 Versionen von Project Snowblind nacheinander erscheinen. Hier die Termine im einzelnen: