Söldner: Secret Wars

News

Söldner: Secret WarsNeues Update

News

Heute wurde ein neues Update zum Online-Shooter "Söldner - Secret Wars" veröffentlicht, welches bei seinem Release mit nervenden Bugs zu kämpfen hatte.

Söldner: Secret WarsNeuer Patch online

News

JooWooD hat einen neuen Patch für euch zum Download bereit gestellt. Das Update bringt euer Spiel auf die Version 33668 und ist nicht eben ein Leichtgewicht.

Söldner: Secret WarsNeues Portal online

News

Nachdem letztes Wochenende das offizielle Portal zum Multiplayer-Shooter Söldner: Secret Wars geschlossen wurde, meldet sich Project Zero jetzt zu Wort. Das neue Portal soll im Moment voll funktionstüchtig und stabil laufen.

Söldner: Secret WarsVersion 33628 released

News

Die Updates zum verbuggten Militär-Shooter "Söldner" nehmen kein Ende. Erst zu Beginn des letzten Monats wurde Version 30830 released. Seit gestern nun, steht auch die neueste Update-Version 33628 zum Download bereit. Das satte 327 Mbyte grosse File, soll einmal mehr diverse Probleme und Fehler im...

Söldner: Secret WarsNeuer Patch im Anmarsch

News

Auch nach zahlreichen Updates und Patches ist "Söldner: Secret Wars" immer noch nicht das Spiel welches man sich gewünscht hätte. Damit aber nicht alle Spieler die Lust endgültig verlieren, wird der Support weiter aufrecht erhalten. Und somit dürfen sich die verbliebenen Fans des Spiels bereits...

Söldner: Secret WarsSöldner Patch v33588

News

Um auf den offiziellen 'Söldner'- Servern spielen zu können, hat 'Wings Simulations' pünktlich zum Release des Addons 'Söldner: Marine Corps' einen Patch online gestellt der alle Ausgaben des Militär- Shooters auf eine gemeinsame Versionsnummer bringt.