Games.ch

Kingdom Hearts

Trailer zu "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" veröffentlicht

News Flo

Zwar kann man die "Kingdom Hearts"-Spiele von der Optik her noch heute gut spielen, doch bietet das bald erscheinende HD-Remake dennoch einige optische Verbesserungen. Auf der Toyko Game Show 2012 wurde die Remake-Collection sowie deren Inhalt bekannt gegeben.

Der Ankündigung zufolge, enthält "Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX" alle Spiele der PlayStation-2-Äre mit Priorität auf "Kingdom Hearts 2". Dem aber noch nicht genug, wurden der HD-Collection auch die PlayStation-Portable-Spiele "Chain of Memories" und "358/2 Days" hinzugefügt.

Bislang ist nur bekannt, dass die Remake-Collection 2013 in Japan exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Ob ein Release für den europäischen Markt angepeilt ist, wurde bis dato noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare