Games.ch

Epic Games

Coop Buddies for Life - Cliff Bleszinski heiratet in San Diego

News Benjamin Kratsch

"Gears"-Guru und Epic Design Director Cliff Bleszinski hat sich getraut und seine Langzeitfreundin Lauren Berggren geheiratet. Auf der Einladungskarte stand "Coop Buddies for Life" - "Koop-Partner fürs Leben".

Central Park, März 2012: Cliffy und seine Langzeitfreundin Lauren spazieren durch den Central Park in New York, da dreht sich Epics Design Director um, geht auf die Knie und sagt die magischen Worte. 

Screenshot

Nach dem Antrag folgte nun gestern die Tat: Cliff Bleszinski und Lauren Berggren haben am 04. August im Safaripark in San Diego geheiratet. Cliff liebt Tiger und generell wilde Tiere, das war dann wohl sein Wunsch.

Screenshot

Bild: Lauren Berggren (Privat)

Witziges Detail am Rande: Lauren arbeitete als Producer bei id Software und da Epic und id sich nicht ganz grün sind, haben sich die beiden anfangs nur heimlich getroffen. 

Screenshot 

Das ganze Games.ch-Team gratuliert herzlich und wünscht dem Paar nur das Beste für die Zukunft. 

Bilder von der Hochzeit gibt`s dann im Laufe der Woche!

Und wer jetzt noch wissen möchte was Cliffy momentan so den ganzen Tag treibt (ausser Flitterwochen buchen) surft hierher:  http://www.games.ch/8211-gears-of-war-judgement/artikel/vorschau-v1283f2855.php
 

Kommentare