Games.ch

Epic Games

Cliff Bleszinski verlässt Epic Games!

News Flo

Er ist das Gesicht von Epic Games, der Star-Designer von "Gears of War" und "Unreal Tournament". Und er ist nun solo unterwegs! Via Blogpost auf der offiziellen Webseit von Epic Games gibt die Branchenbekanntheit seinen vorzeitigen Abschied aus der Videospiel-Branche bekannt.

ScreenshotIn dem Blogpost sprich Bleszinski davon, dass er schon seit Teenager in der Industrie tätig ist und im vergangenen Jahr non-stop wie eine Maschine jeden Tag voll im Einsatz war.

Und nun bin ich gewachsen und es ist zeit für eine lang ersehnte Pause. Ich werde auf jeden Fall die ganzen Projekte, Spieltests, Debatten und vor allem anderen die Leute hier vermissen.

Wann und ob Bleszinski jemals wieder in die Branche zurückkehren wird ist noch nicht bekannt.

Kommentare