Games.ch

Epic Games

Mike Capps tritt zurück!

News Flo

Nach dem Abgang von Epics Star Designer Cliff Blezsinski, folgt nun Studioboss Mike Capps, wenn auch aus anderen Gründen. In einer offiziellen Mitteilung auf dem offiziellen Account Blog von Epic Games, gab dieser seinen Rücktritt bekannt.

ScreenshotIn seiner Mitteilung an die Branche und Kollegen, gab er zu verstehen, dass er und seine Frau ein Kind erwarten  und er in nächster Zukunft für dieses Zuhause bleiben und es umsorgen möchte.

"Nach Jahrzehnten meines Lebens bei Epic, und so vielen engen Freunde hier, ist es unmöglich einfach so zu gehen. Ich liebe dieses Unternehmen."

Capps wird auch in Zukunft für Epic tätig sein, nur ist noch nicht klar in welchem Umfang und Position. Zudem gibt er bekannt, dass unter CEO Tim Sweeney nun Paul Meegan als neuer President des HQ tätig sein wird. Screenshot

Kommentare