Games.ch

Epic Games

Spiel für Game Center des iPhones

News NULL

Die Entwickler des berühmten "Gears of War" und seinem erst noch erscheinenden Nachfolger entwickeln für das iPhone - Der Chef von Epic Games ist an der Pressekonferenz von Apple aufgetaucht.

Das Spiel "Project Sword" hat eine optisch verblüffende Ähnlichkeit mit "Oblivion" und anderen Ego-Rollenspielen. Natürlich nicht ganz so hochpoliert, aber grafisch immer noch beeindruckend.

"Project Sword" wird das erste Spiel für das iPhone werden, welches das neue Game Center unterstützen wird.

In erster Linie ging es bei der Präsentation nicht um das Gameplay, welches vor allem simple Schwertkämpfe enthalten wird, sondern um die Kompatibilität mit dem Game Center. So soll man seine Freunde zu Duellen auffordern können, man erhält wie auf der Xbox 360 Achievements und kann sich in Highscore-Listen hochkämpfen.

Das Spiel wird bereits nächste Woche mit dem Release des neuen iOS 4.2 erscheinen und für iPod touch, iPhone und iPad gratis erhältlich sein.

Kommentare