Wieder neuer Patch für Diablo 2

Framerate wird verbessert

News Michael Sosinka

Einen Monat nach dem Patch 1.14a hat Blizzard Entertainment den Patch 1.14b für das Action-Rollenspiel "Diablo 2" veröffentlicht.

Screenshot

Vor genau einem Monat hat Blizzard Entertainment den Patch 1.14a für das Action-Rollenspiel "Diablo 2" veröffentlicht. Das war schon eine grosse Überraschung, denn "Diablo 2" ist vor 16 Jahren erschienen. Allerdings hat der Patch 1.14a leider einige Probleme verursacht.

Deswegen hat Blizzard Entertainment jetzt den Patch 1.14b für "Diablo 2" ins Netz gestellt. Er verbessert die Framerate, behebt Abstürze mit dem Mac-Client und entfernt Probleme mit den Söldnern. Die Entwickler danken den Spielern für ihr Feedback und hoffen, dass sie es auch weiterhin bekommen werden.

Kommentare