Games.ch

nVidia

nVidia kündigt neue Grafiktechnologie an

News Soli

nVidia hat in ihrem Blog die neue Grafiktechnologie Project Logan vorgestellt. Sie soll Kepler auf die Mobilgeräte dieser Welt bringen und damit die Grafikleistung von Tablets revolutionieren.

http://youtu.be/fpvfTuaO75k

Wer den Beitrag von Senior Vice President of GPU Engineering Jonah Alben liest, merkt gleich, dass dort jemand schreibt, der sich wie eine Schneekönigin freut, endlich aus dem Nähkästchen plaudern zu dürfen.

In dem offziellen Blog schreibt der nVidia-Mitarbeiter über die neueste Grafiktechnologie aus dem Hause nVidia: Project Logan.

Basierend auf der PC-Grafiktechnologie Kepler wurde Project Logan speziell für die Bedürfnisse von Tablets angepasst.

Die Performance soll 1.6 mal besser sein als die der Sony Playstation 3, aber weniger als ein Drittel an Energie von führenden Tablets kosten.

Im oben stehenden Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen, wohin die Reise gehen wird.

Kommentare