Pokémon-TV-Spot zum Super Bowl

Seht bei uns die längere Version

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen des 50. Super Bowls wird ein spektakulärer "Pokémon"-TV-Spot ausgestrahlt. Seht euch bei uns schon jetzt die längere Version an.

Die Pokémon Company hat heute einen neuen Fernsehspot veröffentlicht, der beim Super Bowl 50 am Sonntag, den 7. Februar 2016, ausgestrahlt wird. "Der Spot wurde in Rio de Janeiro aufgenommen und feiert die Millionen von Pokémon-Fans auf der ganzen Welt. Er enthält versteckte Pokémon-Hinweise und erinnert die Fans daran, dass das Training weiter geht," heisst es.

Der Werbespot ist Teil einer ganzjährigen Kampagne, um 20 Jahre "Pokémon" zu feiern. Seit der Einführung im Jahr 1996, mit den beiden Videospielen "Pokémon Rot" und "Pokémon Grün", hat "Pokémon" in den letzten beiden Jahrzehnten Fans aller Altersgruppen begeistert. Eine 30-Sekündige Version der Werbung wird zu Anfang des dritten Viertels des Super Bowl 50 ausgestrahlt. Hier seht ihr die längere Fassung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare