Resident Evil 4

Special zum Auftakt samt Test-Video

News NULL

Die "Resident Evil"-Reihe gehört zu den erfolgreichsten der Videospielgeschichte. Alle bisher erschienenen Titel haben sich weltweit nicht weniger als 25 Millionen mal verkauft. Schon mit dem ersten Spiel der Serie begründete Capcom das neue Genre des "Survival Horror". Auf dem Nintendo GameCube geht "Resident Evil 4" jetzt einen entscheidenden Schritt weiter und revolutioniert nicht nur die Serie selbst, sondern das gesamte Genre.

Aus diesem Grund haben sich unsere Kollegen von GameRadio den Titel einmal genauer angesehen und neben dem Artikel zum Spiel auch ein Test-Video veröffentlicht welches ihr euch bei unseren Links direkt ansehen könnt. Ein Besuch sollte also auf jeden Fall einmal drin sein. Wer sich das 13 minütige Video schon angesehen hat kann sich auch die Wallpaper-Sektion ansehen, welche nun einige nette Motive zu "Resident Evil 4" bekommen hat.

Links zur Meldung

Kommentare