Everquest 2

Neues Reittier, GU34 und Hausrenovierung

News NULL

Es gibt einige Neuigkeiten aus dem Reiche Norrath. Es wurden ein paar Screenshots des neuen Reittiers aufgenommen und Communitybetreuerin Eovania hat zur Zeit ein Renovierungsevent am laufen.

Bei dem neuen Reittier handelt es sich um ein Wolfswesen, welches wirklich schick anzusehen ist. Norrath News hat dazu ein paar Bilder veröffentlicht die  ihr hier begutachten könnt. 

Desweiteren ist der Termin für das kommende grosse Update auf den 25.4. gelegt.Die deutschen Server folgen am nächsten morgen. 

Eovanias Hausrenovierungsevent läuft noch bis zum 30. April, also ist noch genügend Zeit dabei mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen speziellen Hausgegenstand der direkt von Eovania in eurem Haus platziert wird und auch sonst für klar Schiff sorgt.  Um mitzumachen müsst ihr nur ein Foto in dieses  Forum posten, welches euer Miserables Wohnumfeld präsentiert. Jeder deutsche Server bekommt einen Gewinner - Viel Erfolg! 

Kommentare